Montag, 23. Juni 2014

So, nur ganz kurz zwischendurch, weil es gerade passt. Ein längerer Blogeintrag kommt später noch.
Was ist das wohl?

Weil ja gerade Fifa ist (oder?) hab ich das mal on gestellt. Eine Freundin hat das am Samstag gekauft.

Ansonsten merkt man vom Fußballfieber aber nicht so viel.

Ab und zu kommt mal Werbung und meine Familie hat sich die Übertragungen von Japans Spielen an geguckt aber ansonsten herrscht hier noch Normalzustand. MacDoof macht spezielle Burger an einigen Tagen (ich glaube, wenn die Länder spielen), aber ich habe keinen davon probiert. Der deutsche ist eine Art Hotgdog mit Schnitzel oder so... und kein Gemüse T.T

Naja, vielleicht poste ich später noch über das Image der Deutschen in Japan.


1 Kommentar:

  1. Liebe Lari, nun ist Japan in der WM-Gruppenphase ausgeschieden. Dann wirst Du vom rest der WM sicherlich nicht viel mitkriegen. Morgen hat Deutschland sein letztes Gruppenspiel gegen die USA. In Japan allerdings in tiefster Schlafenszeit. glG Papa

    AntwortenLöschen